LOZ mini 1451 - Winnie the Pooh (Brickheadz)

  • Preis
    3,60
    Setnummer
    1451
    Steineanzahl
    210
    Erscheinungsjahr
    2019

    Heute ist bei mir mal wieder Brickheadz-Tag :)


    Was ist gelb, eher dick und sieht super süß aus? - JAAAAA der Pooh-Bär!!


    Verpackung, Anleitung & Inhalt:

    China-Import und daher fehlt mal wieder der Karton, aber alles Wichtige ist dabei

    Oder anders formuliert: Faltblatt und Steine sind da ^^


    Der Bau:

    Ehrlich gesagt würde ich mir ja wünschen, andere Hersteller würden so konstant gute Qualität wie LOZ abliefern.

    Wie üblich bei den Brickheadz gibt es auch wieder viele BRUs


    Dann mal ein kleines Gesicht gebaut


    Noch die Verkleidung an den Kopf und schon ist er fertig

    Baut sich superschnell, allerdings finde ich er ist etwas magersüchtig für einen fetten Bären??!!


    Fazit:

    Wiedermal ein knuffiges Set von LOZ. Allerdings könnte der Bär meiner Meinung nach etwas mehr auf den Rippen gebrauchen.

    Ansonst wieder einmal konstant gute Qualität!