Cobi 25596 - Barkas B1000 Polizei

  • Preis
    13,78
    Setnummer
    24596
    Steineanzahl
    157
    Erscheinungsjahr
    2020

    Hallo zusammen. Und wieder ein Barkas mehr: Barkas B1000 Polizei

    6 Tüten Cobiteile und 1 Anleitung


    Muss man nicht viel sagen. Cobi eben...

    Auf den ersten Blick sehen die Drucke super aus. Die Ecke, mit der man aufpassen muss sie nicht wieder falsch zu verbauen ist auch wieder dabei. Die Schrift darauf zu erkennen, wenn man das Ding wie ich mit schlechtem Licht baut, ist echt schwierig.

    Eindrücke zum Bau












    Alle Teile und Sitzen. Die Drucke passen auf der einen Seite nicht genau zusammen. Denke aber nicht, dass es ein Baufehler ist, da die andere Seite passt.


    Fazit:

    Ein Muss für Fans der Youngtimer Collection

    Imitation ist die ehrlichste Form des Plagiats

  • Tolle Sache. Ich habe mir vor kurzem den Pritschenwagen geholt und finde den auch super gelungen. Cobi hat da Mal wieder erstklassige Arbeit geleistet.

  • Tolle Sache. Ich habe mir vor kurzem den Pritschenwagen geholt und finde den auch super gelungen. Cobi hat da Mal wieder erstklassige Arbeit geleistet.

    Das stimmt allerdings...war der Pritschenwagen im Angebot oder was haste gelöhnt?

    Weil ich habe meine 4 zum "regulären" Preis gekauft...

    Imitation ist die ehrlichste Form des Plagiats

  • Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.