Die Pizzeria - Der MOC mit der Geschichte der Pizza

  • Ich stelle euch wieder mit Stolz einen meiner neusten MOC vor. Es ist aus Friends und Fremdsteinen gebaut. Wirklich aus Friends. Ja es gibt Sets die sind super zum Mocen und viel erhält man diese zu günstigen Preisen. Einfach die Figuren schmeiss ich weg. ;) Ich hoffe euch gefällt mein Video:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Hier noch ein Foto von meinem MOC.


  • Einfach die Figuren schmeiss ich weg.

    Ohje, ich muss demnächst wohl mal was mit solchen Figuren bauen, um zu zeigen, dass man die Dinger auch in einem Standardfigurenumfeld sinnvoll einsetzen kann.

  • Ohje, ich muss demnächst wohl mal was mit solchen Figuren bauen, um zu zeigen, dass man die Dinger auch in einem Standardfigurenumfeld sinnvoll einsetzen kann.

    Ich geb die Figuren zur weiteren Nutzung meinem Kind, der die dann auch nicht nutzt.

  • Dieses Thema enthält 12 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.