Vorstellung Babblestorm

  • Moin Moin Noppenheads :)


    kurz zu mir: 42. ITler aus dem Speckgürtel von Hamburg.


    Das letze Mal was mit Legos zu tun gehabt? Weihnachten was für die Kinder in der Familie gekauft. Davor das letzte mal vor zwanzig Jahren...


    Vor zwei Tagen beim Stöbern im Netz auf Cobi aufmerksamm geworden und nun ist ein A7V auf dem Weg zu mir und am liebsten hätte ich gleich das ganze Sortiment bestellt :) mal sehen was im Laufe der Zeit den Weg zu mir finden wird. Im Moment werde ich mich wohl auf die Militaria Ecke stürzen, aber Lego Technik hat mich damals (tm) stark geprägt und den Grundstock für die Fazination Technik gelegt


    Das Forum hier ließt sich wirklich angenehmen und daher freue ich mich euch über Google gefunden zu haben.




    Viele Grüße und bleibt gesund!


    Babblestorm

  • Babblestorm erstmal ein noppiges

    *w6*


    Fühl Dich wohl bei uns, reingelesen haste Dich ja schon ein wenig.

    Bei uns findet jede Spielart der Noppen- bzw Klemmbausteine seinen Platz und Aufmerksamkeit. Der Umgang ist sehr hilfsbereit und freundlich. Entspanne Dich im Wohnzimmer der Noppen.

  • Auch von mir ein herzliches

    *w1*


    Freut mich, dass Du den Weg zu uns gefunden hast.

    Cobi ist ein super Einstieg in die Welt der Alternativen.


    Lies dich hier ein und stöber ein wenig. Vielleicht findest noch das ein oder andere was für dich interessant ist

  • Dieses Thema enthält 13 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.