LOZ mini 1427 - Jokers Ballon Escape (Brickhead)

  • Setnummer
    1427
    Steineanzahl
    246
    Erscheinungsjahr
    2019

    Irgendwie gehen die Brickheadz so flott von der Hand, während man fernsieht :D oder lemmys_klemme hat mir die besonders einfachen übergelassen ;)


    Verpackung, Inhalt & Anleitung:

    Mein 2ter Import aus Oberösterreich :>

    Das übliche Faltblatt + eine Schnur O_o


    Der Bau:

    Wieder 1A-Qualität von LOZ und auch die Schnur wird ihre Bestimmung finden

    Der Kopf ist ziemlich schwer, da die Haarpracht mit vielen Schichten erbaut wird


    Unterkörper im Sträflingslook


    Dann noch die Fluchtballons geklemmt


    Auf der Rückseite werden die Ballons mit dem Rucksack verbunden (die Schnur wäre ca 3 mal so lange)


    Fazit:

    Wieder ein flotter gelungener Klemmsnack für Zwischendurch.

    Allerdings ist er durch die Haarpracht etwas kopflastig und die Schnur ist etwas frimelei.