Powered Up 3.5.0 Update

  • Hallo zusammen,


    weil das Update etwas größer ausgefallen ist, dachte ich mir, könnte man mal einen Thread dazu erstellen:


    Versions Nummer: 3.5

    Neue Features:

    • Steuerelemente können nun frei angeordnet, ergänzt und im Programmiermenü angesprochen werden.
    • Never timeout

    Video vom guten RacingBrick dazu:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Und ein Tutorial vom ebenso guten Technicmaster0 dazu:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Nachdem Mindstorm ja anscheinend BT Controller-Support bietet, hoffe ich, dass dieses Feature auch noch irgendwann den Weg in die PU-App findet. Laut kurzem Vortrag auf der BrickCon wird der Coding Bereich wohl als nächstes überarbeitet - evtl. mehr in Richtung Scratch wie bei Mindstorms/Spike Prime, aber wer weiß... :)