Sembo 607403 - Oldtimer weiß (FamousCar)

  • Preis
    10,80
    Setnummer
    607403
    Steineanzahl
    264
    Erscheinungsjahr
    2020

    Heute ist einfach ein schöner Klemmtag für mich und es läuft :)

    Daher hier mal das erste Modell aus der FamousCar-Serie von Sembo (bisher habe ich 4 Oldtimer gesichtet)


    Verpackung, Inhalt & Anleitung:

    Da es wieder einer meiner China-Importe ist, gibt es keinen hübschen Karton


    Darin verstecken sich: Anleitung & angeblich 2 Bauabschnitte lt Anleitung

    Aber die Tüten sind nicht nummeriert (bei 264 Teilen auch irgendwie nicht notwendig)


    Der Bau:

    Steine wieder wie gewohnt Top und die Anleitung wie von Sembo gewohnt (neue Teile werden rot umrandet)


    Der Boden wird gut unterbaut


    Die Sticker habe ich diesmal ordentlich verkackt ^^ (werde sie glaub ich komplett entfernen)


    2 verschiedene Brauntöne für Holzboden & Ledersitze finde ich cool


    Juhu Türen lassen sich öffnen (sowas muss man ja mittlerweile Feiern ;) )


    Motorhaube wird zulaufend gebaut und sieht gut aus


    Noch Kotflügel dran


    Dann noch Reifen und Dach und es ist geschafft (geht wirklich sehr flott von der Hand)


    Extra Teile waren genau 3.


    Fazit:

    Gelungener kleiner Oldtimer mit gewohnter Semboqualität

    + gute Steine

    + Gute Anleitung

    + scheinbar bei jedem Modell andere Felgen


    ~ Sticker (habe ich aber diesmal selber zeimlich verk...)


    Kurz: toller Bauspaß für den schmalen Geldbeutel der auch noch gut aussieht

  • Die habe ich auch noch auf dem Schirm. Werde mit dem Kauf warten, bis ich es mal zu BB nach Wildau geschafft habe.

    Wie groß sind die denn ungefähr? Scheinen größer als die Speed Champions zu sein.

    Möge die Klemmkraft der Noppen mit euch sein