Sluban M38-B0779 - Mähdrescher (Townfarm)

  • Preis
    15,99
    Setnummer
    M38-B0779
    Steineanzahl
    229
    Minifiguren
    2

    Das Set habe ich schon letztens mal mitgenommen, einfach weil ich mir als Kind so etwas gewünscht hätte :)


    Verpackung, Anleitung & Inhalt:

    Die Verpackung stellt klar es ist ein Bauernhof-Set, warum Sluban das Townfarm nennt... keine Ahnung


    Kompakte Anleitung wie bei den meisten Sluban-Sets und ein Ministickerbogen mit genau 4 Stickern


    Der Bau:

    Klemmkraft und Qualität wieder gut bis sehr gut (besser als beim Linoos-Set)

    Ziemlich bald am Anfang geht es gleich mit BRU los


    Durch die geringe Steinanzahl und kompakten Größe geht es flott voran


    Bei der Stange habe ich mich vergriffen die sollte Grau sein und wurde später ausgetauscht.


    Dann ist auch schon die Haspel (so nennt sich das Ding vorne) dran

    Ich finde die Darstellung recht gut gelungen. Klar fehlen Messerbalken und co, aber das ist denke ich der Größe geschuldet


    Die Teile vom Heuballen sind interessant finde ich:


    Noch den Heuballen und die Figuren geklemmt und es ist geschafft:


    Diesmal gibt es auch wieder extra Teile:


    Fazit:

    Kleines, tolles Bauernhof-Set, welches mir persönlich sehr gut gefällt.

    Gute Klemmkraft, gute Qualität

    Gut strukturierte Anleitung