• Hallo Community,


    Ich bin Kai aus Sassenburg und bin seit kurzer Pause von ca. 40 Jahren ein Wiedereinsteiger was Klemmbausteine angeht. Mein Interesse liegt hauptsächlich in den großen Supercar Modellen der bekannten Hersteller.


    Den Creator T1 Camper und den Mini hab ich vor einigen Jahren mal gebaut.


    Aktuell sitze ich am Lamborghini Sian.

    Der Porsche 911 GT3 RS, der Bugatti Chiron und der rote CADA Ferrari 61042 warten hier schon in ihren Versandkarton auf mich. Aber das dauert wohl noch..


    LG


    Kai

  • Hallo Kai.

    Herzlich willkommen her

    *w1*


    Wenn Du Dich hier ein wenig umschaust, wirst Du feststellen, dass wir heir offen gegenüber sämtlichen Herstellern sind :-)

    Denke hier wirst Du bestimmt einiges an Material finden in Richtung Automodelle.


    Somit viel Spaß hier, schau Dich gemütlich um und zögere nicht zu fragen wenn was unklar sein sollte :-)


    Gruß

    Maikl

    Imitation ist die ehrlichste Form des Plagiats

  • *w3* an Bord und viel Spaß hier im Forum :) Da bist Du ja schon gut mit Sets ausgestattet um über das Wochenende zu kommen ;) Wenn man einmal angefangen hat, dann ist das mit dem Aufhören extrem schwer und wenn man neben Lego noch so sieht, was die anderen Hersteller so an Automodellen anbieten, dann ist für langen Klemmspaß gesorgt.

    Hier entsteht in Kürze eine Signatur... :!:

  • Dieses Thema enthält 12 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.