cobi-world.de wird zu klemmbaustein-welt.de

  • Hallo liebe Noppensteinwelt,


    wir haben uns aus diversen Gründen entschlossen, die Marke Cobi nicht mehr zu vertreiben und werden ab sofort keine neuen Sets mehr in das Programm aufnehmen. Evtl. vorhandene Vorbestellungen werden wir mit unserer Entscheidung leider auch nicht mehr erfüllen können.


    Aufmerksame Kunden werden sicher schon gemerkt haben, dass sich unsere URL geändert hat. Unser Shop-Name „cobi-world.de“ wird in Kürze folgen und zukünftig "klemmbaustein-welt.de" lauten. Bitte nicht wundern wenn ihr hier auch ein neues Logo seht ;)


    Wir bitten um Euer Verständnis, dass wir keine Einzelheiten zu unserer Entscheidung nennen werden.


    Desweiteren hoffen wir, dass ihr uns weiterhin treu bleibt und wir Euch auch zukünftig mit tollen Zubehör für eure (Military-) MOCs und neuen Sets anderer Hersteller versorgen können!


    Viele Grüße

    Lars und Hajo

  • Oh nein....mein Lieblings Cobi Händler😱😫 Ich denke mal das es an der derzeitigen Vertiebs bzw Nichtbetiebsstrategie von Cobi liegt. Zumindest was man als außenstehender so mitbekommt.

    Werde aufjedenfall trotzdem weiter Kunde bei euch bleiben, auch wenn es etwas weniger angeht was meine Bestellungen angeht.

    Wünsche aufjedenfall auch weiter alles gute und das alles so klappt wie ihr euch das vorstellt 👍🏼

  • Servus Lars und Hajo,


    wie auch per Mail, euch viel Erfolg auf dem neuen Pfad! Und euer Service wie auch Kontakt war immer superb, an dem wird sich sicherlich auch in Zukunft nichts ändern. Bin gespannt, was ihr dann neu im Sortiment haben werdet. Sehr gespannt.

    ...no animals were harmed during the production of this signature.

    Lesestoff gefällig? Schau bei uns rein: just.bricks

  • Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.