Mega Construx GNW37 - Castle Black (Game of Thrones)

  • Preis
    34,10
    Setnummer
    GNW37
    Steineanzahl
    307
    Erscheinungsjahr
    2020

    Da mich das Set so angelacht hat, wurde ihm ein neues Zuhause gegönnt ;)

    Bin ja an sich kein GoT-Schauer, aber dieses Set hat mich irgendwie angesprochen.

    Fragt mich nicht ob es das Schloss, die tollen marmorierten Steine oder beides war :)


    Verpackung, Inhalt & Anleitung:

    Schöne, kompakte Verpackung mit interessanterweise keiner Set-Nummer. Dafür Die Logos von Mega Construc, HBO, Mattel, etc.

    Das auf der Rückseite vorgestellte Set hat aber eine Set-Nummer ^^


    Typische Mega Construx Tütensortierung und Anleitung:


    Der Bau:

    Bin ja seit meinem ersten Mega-Set hin und weg, nur leider bringen die so wenig raus und noch weniger zu vernünftigen Preisen nach Europa :(

    Steinequalität wieder top und was für welche O_O

    Diesmal sind eigentlich alle Steine marmoriert bzw gesprenkelt. Ja ich meine alle!


    Der Frontdruck ist ein Doppeldruck auf Vorder- & Rückseite (Engl & Franz.)


    Baseplate in schickem Gold:


    Und ab jetzt ist eigentlich alles Marmoriert und gesprenkelt:


    Egal ob BRU, Pin, Plate oder sonstiges.. alles!


    Von der goldenen Base ist bald nur mehr der Rand zu sehen


    Ach ja Teile die es sonst nirgends bzw selten gibt sind wie üblich auch dabei :D


    Weiter geht es


    Burg und Burgmauer wachsen


    Dann beginnt der Bau der großen Mauer:


    Dann müssen die Teile nur mehr verbunden werden und es ist so gut wie geschafft:


    Die Rückseite ist eher Bescheiden:


    Fazit:

    + Steine & Farben sind mal wieder top

    + Drucke sehr gut

    + tolles kleines Display

    + Anleitung auch für absolute Turnbeutel-Vergesser geeignet


    ~ Mauer müsste irgendwie höher sein (aber dann wäre es nicht mehr praktisch klein)


    Würde Mega-Construx regelmäßig Sets rausbringen mit einer ordentlichen Verfügbarkeit (nicht nur Amazon), wären sie mein Lieblinghersteller!

  • Gefällt mir echt super gut. Vor allem hab die komplette Staffel durchgeschaut...

    Kann mir vorstellen, dass es von der Größe gut zu Winterfell von modbrix passen.


    Aber was anderes, das sollte ganz am Anfang bestimmt GoT und nicht GTO heißen, oder? :)

    Imitation ist die ehrlichste Form des Plagiats

  • This threads contains 6 more posts that have been hidden for guests, please register yourself or log-in to continue reading.