Qman 3307 - Jungle Lurker (Trans-Collector)

  • Preis
    11,99
    Setnummer
    3307
    Steineanzahl
    302
    Erscheinungsjahr
    2020
    Minifiguren
    1

    Nachdem ich das Set ja schon mal in der Hand hatte, ist es heute bei Dieklemme einfach in meinen Rucksack geklettert ;)


    Fand nämlich das Versprechen von "Direct Transformation" ganz interessant, abgesehen davon habe ich Transformers in der Kindheit geliebt!


    Verpackung, Anleitung & Inhalt:

    Schöne Schachtel mit allen wichtigen Informationen


    Anleitung wie von QMAN gewohnt inkl. Bauabschnittsortierung:


    Der Bau:

    Die Klemmkraft ist wie von QMAN gewohnt und ein Hammer ist wiedermal die Figur :D


    Am Anfang baut mal kurz ein Raumschiff:


    Und es sind komische Gumminupsis dabei:


    Diese kommen in die Gelenke um diese scheinbar stabiler? zu machen


    Ja der Sticker ist mal wieder schief geworden :(


    Weiter geht es mit den "Beinen"


    Achja BRU gibt es natürlich auch


    Dann hat mich etwas das berüchtigte "Klemmfieber" ereilt und ich habe vergessen Bilder zu machen :D

    Beine & 1 Arm dran geklemmt:


    Das finale Produkt Teil 1:

    Und da steht er mal:


    Jetzt kommt der spannende Teil aka Direct Transformation

    lt Anleitung:


    Kurz am Kopf gekratzt um das Denkvermögen zu steigern und dann geht es los:

    Kopf nach hinten und Windschutzscheiben hoch :D


    Füsse umfalten und Arme einklappen:

    mit dem Pin wird stabilisiert



    So sieht das von Unten aus:


    Ganz ohne "No need to disassemble" geht es nicht... Die Raketen müssen um geklemmt werden:

    Vom Arm auf die Rückbank :D


    Das Fazit:

    + Kleines geniales Set mit dem versprochenen Direct Transform (bis auf die Raketen)

    + Gute Qualität

    + Gute Anleitung


    ~ vorne bei den Rädern sollte man 2 Plates gegen normale Steine austauschen, damit es als Auto stabiler im Spieleinsatz ist (damit die Vorderräder zusätzlich stabilisiert werden)


    Ansonsten absolute Kaufempfehlung.

    Von der Serie gibt es einzelne Sets (wie dieses), aber auch ein 4er und ich glaube 6er Pack?! Dieklemme möge mich da korrigieren :D

  • Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.