Keeppley C0103 - City Corner Trendy Cosmetics Store

  • Preis 9,99 €
    Setnummer C0103
    Steineanzahl 348




    Hallo zusammen, hier bin ich wieder mit Teil 3 vom City Corner Straßenzug der ersten Serie. In den letzten beiden Tagen haben wir uns mit Süßigkeiten und Kaffee gestärkt und das konnten wir gut gebrauchen, denn heute führt uns unser Weg ins Kosmetikstudio. 8 mal 10 Noppen Grundplatte ist inzwischen ja bekannt, allerdings ändert sich die Bauweise hier insofern, als dass wir nicht mehr komplett von unten nach oben bauen, sondern nun die Etagen und das Dach einzeln bauen und dann zusammenstecken. Ich finde es ganz nett, dass man so innerhalb der Serie ein wenig variiert und somit für Abwechslung sorgt.

    Bevor wir zum Erdgeschoß kommen, hier noch mal ein paar der bedruckten Teile (wie bereits berichtet, gibt es keinerlei Sticker, alles sind Prints).



    Dadurch, dass es sich ganz links um einen Glitzerstein handelt, kommt es nicht ganz so gut rüber, die Druckqualität ist aber auch hier wirklich gut, da gibt es nichts zu meckern.

    Los geht es mit dem Erdgeschoß:


    Vielleicht ist er euch aufgefallen, aber zumindest ich habe mich sehr über den Lippenstift gefreut *lol*




    Weiter geht es mit dem Obergeschoß:



    Ich habe bisher recht wenig Fotos eingebunden, aber ich wollte euch Schritt für Schritt die Entstehung der bisher aufwändigsten Dachreklame zeigen:



    Grade die Dachaufbauten machen mir viel Freude an diesen kleinen Sets...


    Hier nun noch ein paar Gebäudebilder:



    Diesmal gab es einen ganz kleinen Wermutstropfen, beim Aufsetzen der Geschoße sind die Teile etwas wackelig, so dass mir auch das ein oder andere Teil abgefallen ist. Dies kann aber auch am Wurstfingersyndrom gelegen haben, ist ja doch alles recht klein *lgo2* Übrig geblieben sind dieses Mal 21 Teile.

    Also dann bis zum nächsten Mal, dann ist der Red Rose Florist dran...