KRE-O A3137E24 - Star Trek USS Enterprise NCC1701

  • Preis
    ca 130€
    Setnummer
    A3137E24
    Steineanzahl
    430
    Erscheinungsjahr
    2013
    Hersteller
    Hasbro / Kre-o

    Da mich dieses kleine Set irgendwie begeistert hat, musste es natürlich angeschafft werden.


    Der Aufbau war Unkompliziert und Die Klemmkraft der Steine ist super. Das Set verfügt über 1 oder besser 2 Features die ich nicht vorenthalten möchte.

    Zum einen ist es beleuchtet



    und auch die Brücke ist bedingt bespielbar.



    Großes Defizit ist, dass die Figuren sehr instabil und somit nicht zum Spielen geeignet sind.



    Alles in allem aber ein schönes Set, welches in der Vitrine super aussieht.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Das darf ich bloß meinem Freund nicht zeigen. Das würde sofort bei uns einziehen. Wer noch passende Minifiguren sucht wird hier fündig


    https://www.minifiguren.com/Custom-Minifiguren

    Dir tausend Dank für den Link...die haben Kirk und Co :love:

    Ihr habt Fragen und Anregungen? Dann schreibt uns bitte eine PN! Achtet bitte darauf keine Doppelpostings zu machen. Ihr könnt jeden Beitrag 24 Stunden lang editieren.

  • Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.