Keeppley C0102 - City Corner Crossroad Cafe

  • Preis 9,99 €
    Setnummer C0102
    Steineanzahl 332



    Hallo zusammen, wie angekündigt, möchte ich gerne in diesem Thread alle bisher erschienenen City Corner Häuser vorstellen. Wenn ich für jedes Haus einen separaten Thread anlegen soll, lasst es mich bitte wissen. Ich denke mir, so passt es ganz gut und ist kompakter .


    Heute geht es also um das Crossroad Cafe. Ich möchte von vorn herein sagen, dass ich mich mit der Kamera wohl noch etwas auseinandersetzen muss. Das Cafe kommt in etwas gedeckteren Farben daher und da hätte die Kamera wohl gerne etwas mehr Licht gehabt. Mit dem Fokus ist das auch so eine Sache. Ich denke aber, die wichtigsten Punkte kommen rüber...


    Das Cafe hat 332 Teile, somit ein paar weniger als unsere Konditorei. Wieder bauen wir auf einer 8 mal 10 Noppen Platte. Nach dem Bau waren diesmal 20 Teile übrig.


    Grundsätzlich folgt das Haus dem gleichen Schema, ich beschränke mich hier also auf ein paar Detailfotos. Und ich bleibe dabei: Die Sets sind wirklich liebevoll gestaltet, es macht Spaß die Details entstehen zu lassen. Ich habe tatsächlich eine Profikaffeemaschine (mir fällt der Fachbegriff grad nicht ein ;) ) aus 16 Steinen gebaut.



    Als die Abreit so gut wie getan war, gab es dann erstmal ein Käffchen *lol*



    Na gut, ich hab die Tasse dann doch noch aufs Dach gesetzt ;)



    Wie gesagt, bitte seht etwas über die Qualität der Fotos hinweg, das wird noch besser 8)