Mein MOC/MOD von Lego 70419 und 70422

  • Ich möchte Euch hier meine Kreation mal vorstellen.

    Ich habe bei Smyths toys sehr günstg die Legosets : Gekenterter Garnelenkutter 70419 | Hidden Side und Angriff auf die Garnelenhütte 70422 | Hidden Side eingekauft.


    Der erste Gedanke zuhause: Was willst Du mit dem Sch...

    Also erstmal beide Sets eingemottet.

    Dann bin ich an eine Kopie vom Alten Anglerladen kommen.

    Alls dieser fertig war und mit der Regierung ausgehandelt war wo dieser platziert wird, standfest da ist noch Platz für Erweiterungen.



    Ich habe mich dann in Netz und bei rebrickable umgeschaut und bin dann auf diverse Umbauten gestoßen z.B.:


    https://rebrickable.com/mocs/M…lor/shrimp-boat/#comments

    MOC - Shrimp Boat


    ReMOCing the LEGO Hidden Side Shrimp Shack Attack (70422) From Start to Finish


    Da Bilder mehr als 1000 Worte sagen:











  • Goil, von Slubans Sushistand den Tisch eingebaut. Das Wasser gefällt mir sehr gut. Eigentlich ist es so wuselig, dass ich wohl immer wieder neue Details entdecken könnte.

    Mag ich.


    DKahn67 nur eine Bitte - da hast noch ein uneingebundenes Bild, bitte einbinden.

    ...no animals were harmed during the production of this signature.

    Lesestoff gefällig? Schau bei uns rein: just.bricks

    Einmal editiert, zuletzt von Takeshi () aus folgendem Grund: Erledigt.

  • Dieses Thema enthält 9 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.