LOZ mini 1732 - French Fries Shop

  • Preis
    ~9,00
    Setnummer
    1732
    Steineanzahl
    463
    Minifiguren
    1

    Derzeit probiere ich mich ja durch die verschiedenen Serien von LOZ (Brickheadz, Modulars, etc)

    Daher heute eine kleine Pommes Bude :)


    Verpackung, Inhalt und Anleitung:

    Da direkt in China bestellt wieder mal ohne Karton

    Wieder die gewohnte Faltanleitung, an sich gut, aber wie gesagt bei größeren Modellen etwas unhandlich.


    Mein bisher vollster Stickerbogen von LOZ:

    Dazu kurz:

    Brickheadz haben nie Sticker (bisher)

    Bekannte Bauwerke sehr wenige (Burj Al Arab genau 2)

    Bei dieser Mini-Street-Pommes-Bude wollten sie wohl den selben Spielspaß wie bei Lego garantieren ;)


    Der Bau:

    Klemmkraft und Qualität der Steine wieder wie gewohnt sehr gut.

    Sticker lassen sich gut kleben und im Notfall auch wieder ablösen!


    Nachdem die Küche schnelle gebaut war, werden Tonnen an Pommes aufs Dach getürmt :D


    Es bleibt aber klappbar!


    Noch ein bisschen Spielspaß mit Steinen & Stickern und auch die Seitenverkleidungen und Rückseite sind fertig

    Die kleine Bude kann sich wirklich sehen lassen:


    Rückseite


    Die 3 klappbaren Zonen:

    Burgerbereich

    Abwasch mit ewig freundlichem Kellner

    Pommes-Bereich

    Aussenbereich:


    Wie bei LOZ üblich wieder mal ein ganzer Haufen Steine über:


    Fazit:

    Jede Menge Bastelspaß im kleinen Format für den schmalen Geldbeutel


    + gute Qualität

    + guter Preis

    + kleines Format (für so City-Bewohner wie mich) ca 8cm x 12cm


    ~/- doch ein ganzer Haufen "Spielspaß" aka Sticker, diese dafür in sehr guter Qualität


    Ich würde es wieder kaufen trotz der Sticker, da es mir einfach gut gefällt!

  • Die kleine Bude hat viel zu bieten. Sticker sind halt nicht so mein Fall. Aber wenn die Qualität gut ist, dann ist dies schon viel besser als lausige Qualität. Die Besten Sticker hat SEMBO. Da sieht man nachher nicht, dass es ein Aufkleber ist. Aber man muss wissen, dass man nur eine Chance hat.