MOC Schule - aus Hidden Side Schule und winterliche Feuerwache mit anderen Noppensteine ergänzt.

  • Heute Abend um 20.15 Uhr präsentiere ich euch kurz das neuste Gebäude. Ihr findet das Video hier:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Wie dieses Gebäude entstanden ist seht ihr eindrucksvoll in diesen Videos.


    Nachdem ich die Hidden Side und die winterliche Feuerwache aufgebaut habe, habe ich zuerst die Grundlage gelegt. Dazu nahm ich eine Lego Grundplatte und Lego sowie alternative Teile. Es gab nur mit einem Stein ein Klemmproblem. Ansonsten sah man keinen Unterschied zwischen Lego und Steine anderer Hersteller. Die sandblauen Steine waren super und klemmten auch gut.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Beim ersten Stock zeigte ich auf, auf welche Fehler beim Häuserbau man achten sollten. Aber wie immer war ja alles einfach im Kopf gebaut.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Beim zweiten Stock habe ich gezeigt, was für Farben man einsetzen sollte. Die Farbenlehre ist wichtig, dass man gut farblich abgestimmte Häuser baut. Nicht alle Farben passen zueinander.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Beim Dachbau sollte man nicht auf Platten verzichten. Damit erhält man eine gute Stabilität. Ausserdem ist es auch wichtig beige Platten zwischen den schwarzen Dach zu hinterlegen. Damit ist das ganze Dach nicht so schwer.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Hier noch Fotos von meinem Bau. Hoffe es gefällt euch.


    ]

    Auf eure Kommentare bin ich gespannt.


    Euer Steine Meister

  • Dieses Thema enthält 9 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.