Grüße von Castor

  • Moin,

    wollte mich auch kurz vorstellen.

    Mein Name ist Castor, eigentlich Nicolas, und bin ein Gewächs der 1980er.

    Bin dadurch mit Classic Space, Futuron, M-Tron, Blacktron aufgewachsen und baue auch Sets dieser Zeit auf meinen kleine Youtubekanal Castors Steinekiste und gebe meinen Senf dazu ab. :)

    Ansonsten baue ich immer mal wieder gerne Star Wars Sets zur klassischen Trilogie bzw. baue sie nach/um damit sie in mein Display zur Hoth Echo Basis passen. Ist zwar derzeit des Familienfriedens und auch aus Platzmangel etwas eingeschrumpft wird aber zurückkehren. :)

    Das war es erstmal von meiner Seite. Wenn ihr Fragen haben solltet immer her damit.

    Gruß

  • Servus Nicolas aka Castor,


    begrüße dich bei uns, ich denke, die meisten von uns dürften so in den späten 70ern, frühen 80ern geboren sein. Bei Star Wars bist du hier ganz richtig, vor allem unser Maikl ist da ganz enthusiastisch unterwegs ^^


    Darf ich davon ausgehen, dass du via Steine-Freunde zu uns gefunden hast? Wir sind ein recht freundlicher Haufen, der viel Wert auf gute Umgangsformen legt mit viel hilfsbereiter Kameradschaft, wo keiner den anderen hängen lässt. Hersteller, Marken, Themen sind uns alle gleich recht, der Spaß und die Freude stehen im Vordergrund, einfach halt eine gute Zeit haben.


    Lies dich einfach bei Zeiten ein, wir haben mittlerweile einiges angehäuft an Reviews, Infos, etc. pp, auch haben sich mittlerweile doch einige Freundschaften hier gefunden.


    Kurzum, willkommen bei uns, dem Wohnzimmer der Klemmbausteinszene ^^


    *w7*

    ...no animals were harmed during the production of this signature.

    Lesestoff gefällig? Schau bei uns rein: just.bricks

  • Hallo Castor aka Nicolas,

    auch von meiner Seite ein noppiges

    *w6*


    Viel Spaß hier bei und und ich freue mich schon darauf etwas von Dir zu sehen. ;) Star Wars geht immer !!

    Möge die Klemmkraft der Noppen mit euch sein

    Einmal editiert, zuletzt von Maddin ()

  • Hallo Castor und willkommen hier

    *w1*


    Wünsch Dir viel Spaß, schau Dich um, hol Dir Anregungen oder Frag wenn was ist.

    Mit Star Wars bist Du bei mir richtig...auch wenn Takeshi hier etwas übertreibt denke ich :saint:


    Viel Spaß beim Stöbern

    Imitation ist die ehrlichste Form des Plagiats

  • *w1*


    Willkommen an Bord und viel Spaß hier im Forum. M-Tron fand ich als Kind (und jetzt natürlich immer noch) auch total klasse, aber bin erst mit Blacktron II, Space Police II und Ice Planet so richtig in das Space Theme eingestiegen. 1 - 2 kleine M-Tron Sets fliegen aber auch noch in meinem Konvolut herum.

    Würde mich freuen, wenn Du dein Hoth Diorama/Display vorstellen würdest :)

    Hier entsteht in Kürze eine Signatur... :!:

  • Vielen Dank für die freundliche Aufnahme. :thumbup:



    Darf ich davon ausgehen, dass du via Steine-Freunde zu uns gefunden hast?

    Jep, so war es.

    Da ich gerade gesundheitlich Zeit habe dachte ich mir jetzt musst du dich doch mal im Forum anmelden.


    Wir sind ein recht freundlicher Haufen, der viel Wert auf gute Umgangsformen legt mit viel hilfsbereiter Kameradschaft, wo keiner den anderen hängen lässt. Hersteller, Marken, Themen sind uns alle gleich recht, der Spaß und die Freude stehen im Vordergrund, einfach halt eine gute Zeit haben.

    Ich bin ganz umgänglich. Ist mir ziemlich egal was einer baut und mit welchen Steinen. Solange es ihm Spaß macht.


    Bei Star Wars bist du hier ganz richtig, vor allem unser Maikl ist da ganz enthusiastisch unterwe

    Mit Star Wars bist Du bei mir richtig...auch wenn Takeshi hier etwas übertreibt denke ich :saint:


    *p1*

    Meine radikale Phase von Star Wars ist lange vorbei. Bin zwar ein Anhänger der orginal Trilogie sowie des EU bevor es Legends wurde und lästere gerne mal etwas über die Sequels und Prequels aber nie böse. Gönne jedem seinen Spaß damit.


    M-Tron fand ich als Kind (und jetzt natürlich immer noch) auch total klasse, aber bin erst mit Blacktron II, Space Police II und Ice Planet so richtig in das Space Theme eingestiegen. 1 - 2 kleine M-Tron Sets fliegen aber auch noch in meinem Konvolut herum.

    Meine dark Ages fingen etwa an als Ice Planet gerade gestartet ist.

    Hab aber sehr viel M-Tron und Blacktron II (da auch die großen Sets wie den Outpost) und stelle diese auch nach und nach auf meinen Kanal vor.


    Würde mich freuen, wenn Du dein Hoth Diorama/Display vorstellen würdest

    Kann ich gerne machen.

    Ist zwar teilweise abgebaut (Platzmangel, Familienfrieden und Unfälle haben dazu beigetragen) aber ganz hab ich es nicht aufgegeben unbd baue immer mal wieder an verschiedenen Teilen herum. Ganz wie ich Lust zu habe.