Grüße von Castor

  • Moin,

    wollte mich auch kurz vorstellen.

    Mein Name ist Castor, eigentlich Nicolas, und bin ein Gewächs der 1980er.

    Bin dadurch mit Classic Space, Futuron, M-Tron, Blacktron aufgewachsen und baue auch Sets dieser Zeit auf meinen kleine Youtubekanal Castors Steinekiste und gebe meinen Senf dazu ab. :)

    Ansonsten baue ich immer mal wieder gerne Star Wars Sets zur klassischen Trilogie bzw. baue sie nach/um damit sie in mein Display zur Hoth Echo Basis passen. Ist zwar derzeit des Familienfriedens und auch aus Platzmangel etwas eingeschrumpft wird aber zurückkehren. :)

    Das war es erstmal von meiner Seite. Wenn ihr Fragen haben solltet immer her damit.

    Gruß

  • Servus Nicolas aka Castor,


    begrüße dich bei uns, ich denke, die meisten von uns dürften so in den späten 70ern, frühen 80ern geboren sein. Bei Star Wars bist du hier ganz richtig, vor allem unser Maikl ist da ganz enthusiastisch unterwegs ^^


    Darf ich davon ausgehen, dass du via Steine-Freunde zu uns gefunden hast? Wir sind ein recht freundlicher Haufen, der viel Wert auf gute Umgangsformen legt mit viel hilfsbereiter Kameradschaft, wo keiner den anderen hängen lässt. Hersteller, Marken, Themen sind uns alle gleich recht, der Spaß und die Freude stehen im Vordergrund, einfach halt eine gute Zeit haben.


    Lies dich einfach bei Zeiten ein, wir haben mittlerweile einiges angehäuft an Reviews, Infos, etc. pp, auch haben sich mittlerweile doch einige Freundschaften hier gefunden.


    Kurzum, willkommen bei uns, dem Wohnzimmer der Klemmbausteinszene ^^


    *w7*

  • Dieses Thema enthält 8 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.