Gewinner - Minifiguren auf Reisen August 2020

  • Meine verehrten Foristinnen, Foristen und Förster,

    es ist nun soweit, die Abstimmung ist abgeschlossen zum sommerlichen Minifiguren auf Reisen Contest.


    Ihr habt eurem präferierten Motiv eure Stimme gegeben innerhalb der Abstimmungszeit!

    Wir bedanken uns nochmals recht herzlich bei allen Foristen die mitgemacht haben. Ihr habt wie immer sehr tolle und unterhaltsame Fotos abgeliefert.


    Jetzt aber zur Gratulation des Gewinners!



    Sauber Fred, hier das Siegesbild mit dem Alpenpanorama:


    26762-6840773a-cd98-46ac-bb3b-ca81d997f49d-jpeg

    Unser Gewinner lemmys_klemme erhält bei diesem Contest das Chinesische Hotel von Wange mit der Nr 6312 im Wert von € 65,-!!



    Wir wünschen Dir viel Spaß beim aufbauen. Bitte melde Dich bei Noppensteinwelt mit deiner Adresse.


    Auch erneut großen Dank an alle Teilnehmer, es ist immer wieder schön zu sehen, wie kreativ manchmal so eine Figur unterwegs sein kann. Egal wie ihr die Figuren (und egal auch welche Figuren) ihr dabei habt, beim nächsten Mal wirds wieder spannend und interessant dank euch.


    Hier nochmal einen riesigen Dank für den gestifteten Preis an unseren Forenpartner Tim ( TimsKlemmbausteinlad ) von Tim’s Klemmbausteinladen aus der Innenstadt von Hannover.


    28199-215450ca-bf5b-4d31-9071-74953d78e815-png


    Schaut auch bitte bei seinem Youtubekanal Tim´s Klemmbausteinladen vorbei, er klemmt und filmt dort in regelmäßigen Abständen mit Streams (immer Mittwochs), VLOGS aus seinem Geschäft und auch mit Reviews zu verschiedenen Bausätzen.

  • Gratulation an den Sieger *a1**d1**a1* Das Bild ist echt sehr gelungen und schön das der Pömpelmeister immer seinen Pömpel dabei hat. Den kann man wunderbar als Wanderstock benutzen. Werde ich bei meiner nächsten Wanderung auch mal ausprobieren :D

  • Dieses Thema enthält 8 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.