LOZ mini 1001 - John Hancock Center

  • Preis
    ~5€
    Setnummer
    1001
    Steineanzahl
    69

    Heute mal wieder eine Kleinigkeit von LOZ.

    Da ich ja schon einige Brickheadz von LOZ gebaut habe und zu letzte auch ein asiatisches Häuschen gebaut wurde, habe ich mich diesmal an ein Mini-Modell aus der Architecture Serie gewagt


    Verpackung, Anleitung & Inhalt:

    Da ich es via Aliexpress bestellt habe, fehlte der Außenkarton (ich denke das überlebe ich)

    1 Beutel mit Steinen und die Anleitung:


    Ungewohnt ist die Anleitung für LOZ. Bisher kenne ich sonst nur das Faltblatt in verschiedenen Größen.

    Diesmal ein Heftchen zum blättern:

    Inkl Steineübersicht (die gibt es immer) und überraschend wenigen Steinen pro Bauschritt.


    Der Bau:

    Die Steinequalität ist wie von LOZ gewohnt sehr gut und es handelt sicher wieder um die Steine der Größe Mini (für Nano & Diamond fehlt mir der Nerv)

    Kein Sticker sondern gleich qanz am Anfang ein schöner Print.


    Die Basis ist gebaut.


    Der Bau geht schnell voran (sind ja auch nur 69 Teile)


    Noch ein paar Steine geklemmt und voila ist alles fertig!!

    Ich finde das Gebäude wurde mit den wenigen Steinen sehr gut getroffen und mit ca 15 cm Höhe super kompakt!


    In dem Mini-Set gibt es sogar Extra-Teile und Teiletrenner :D


    Fazit:

    Super kleines Architecture-Set mit gewohnt guter LOZ-Steine-Qualität.

    Keine Sticker sondern ein schöner Print.

    Vorbild finde ich mit der kleinen Steineanzahl sehr gut getroffen!

  • Da gebe ich Dir Recht. Sehr gut getroffen das Vorbild, trotz der geringen Steinezahl.

    Wenn LOZ auf dem Print noch den Vermerk "LOZ Mini" weglassen würden, wäre das noch eine Aufwertung.

    Möge die Klemmkraft der Noppen mit euch sein