GANZ kleiner Eisenbahn MOD für mitlaufendes Fahrwerk

  • Hallo zusammen,


    meinem Sohn und mir ging eigentlich die ganze Zeit schon etwas ein bißchen gegen den Strich nämlich, das das mitlaufende original Lego Fahrwerk so aussieht



    bzw. so




    sprich der hintere Motor hat ein rundes Zierelement in der Mitte und das Fahrwerk vorne in der Mitte ein eckiges Element (1x6 Brick) hat.


    Uns war klar wir müssen hier etwas Abhilfe schaffen, aber mit welchen Teilen?


    Das runde Element gibt es nicht als fertiges Teil zumindest habe ich es nicht gefunden und das Fahrwerk wollten wir nicht seiner guten Fahreigenschaften berauben indem wir es mit Technikachsen bauen!


    Also mussten wir es leider mit 2 schwarzen Heads, 2 Plates 1x4, 1 Plate 1x6 und der Feile herstellen, was auch keine Sache war!



    Das Ergebnis stellt uns vollkommen zufrieden und im Fahrbetrieb und im Stand ist es nicht sichtbar, das es mit der Feile bearbeitet wurde!


    Das gleiche haben wir dann natürlich noch mit unserer V100/3677 gemacht



    Ganz nach dem Motto klein aber fein!


    Hoffe es gefällt euch!


    mfg Saubaer