Cobi 24593 - Barkas B1000 Pritschenwagen

  • Preis
    14,90
    Setnummer
    24593
    Steineanzahl
    156
    Erscheinungsjahr
    2020

    Hallo zusammen,


    lange habe ich darauf gewartet und gestern war er in der Post:

    Barkas B1000 Pritschenwagen


    Danke an klemmbaustein-welt für die schnelle Lieferung.


    Wie gehabt bei Cobi, ein stabiler Karton ohne Laschen o.ä. zum Aufreißen.

    Innen eine Anleitung und 8 Tüten.


    Alles Pad Printed...find ich super.

    Hier einige Bilder zum Aufbau









    Leider unscharf (mein Handy woltle gestern nicht so wie ich will), aber der erste Druck an der rechten Seite


    Schönes Formteil für die Front








    Fazit:

    Bau war viel zu schnell um. Alles top, keine Fehlteile, aber auch nix übrig. Definitive kaufempfehlung für alle, die die Youngtimer Collection sammeln

  • Schönes review. Bin auch echt von denen begeistert. Du hast am Anfang beim Preis 12€ geschrieben. Der ist aber bei Cobi-world.de..wie auch bei den meisten anderen bei 16€. Nur so als Anmerkung, damit ein eventueller Interessent dann nicht enttäuscht ist..

  • Schönes review. Bin auch echt von denen begeistert. Du hast am Anfang beim Preis 12€ geschrieben. Der ist aber bei Cobi-world.de..wie auch bei den meisten anderen bei 16€. Nur so als Anmerkung, damit ein eventueller Interessent dann nicht enttäuscht ist..

    Danke für den Hinweis...wollte dass noch machen und hab es tatsächlich vergessen...auf 14,90 abgeändert, da wir ja bei cobi-world unseren Forumsrabatt haben :)

  • Dieses Thema enthält 12 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.