LOZ mini 1450 - Ariel

  • Preis
    ca. 4€
    Setnummer
    1450
    Steineanzahl
    224

    Nachdem ich ja vor kurzem ein LOZmini Brickhead-Set an Dieklemme vermacht habe, wollte ich selber auch wieder so etwas bauen :)


    Also voila LOZmini 1450. Das Set hat keinen Namen, aber ich denke man kann eine generische Meerjungfrau erkennen ;)


    Verpackung, Anleitung & Inhalt:

    Das Bild der Verpackung musste ich diesmal von Aliexpress mobsen, da ich das Set ohne Verpackung bestellt hatte

    Anleitung wie von LOZ gewohnt gut verständlich, aber immer mit vielen Steinen pro Bauabschnitt


    Steine von der Qualität wieder super und wie gesagt für mich sind die Mini noch super zu bauen. Bei Nano oder Diamond bin ich raus ;)


    Der Bau:

    Die generische Meerjungfrau hat scheinbar einen Politikerkopf ;)

    Alles leer, aber viele BRU-Steine


    Wie üblich bei den Brickheadz von LOZ keine Sticker sondern alles Prints


    Zeit für Frisur und Styling inkl Blümchen im Haar


    Auch 180° BRU gibt es


    Dann mal ran an die Flossen


    Auch der Muschelkini ist gedruckt


    Und fertig ist die Meerjungfrau


    Aber sie braucht auch noch ein bisschen Umgebung -> Baseplatte geklemmt und verziert und schon ist es geschafft


    Restteile gibt es / gab es bei mir bisher immer reichlich bei LOZ


    Fazit:

    Wie üblich ein rundum gelungenes Set wie ich finde.

    + günstig

    + Drucke

    + praktische Größe


    Von LOZ gibt es eigentlich alles als Brickheadz.

    Also von Disney - Marvel - Anime und auch etliche eigene Themen


    Demnächst plane ich die Creative-Serie von denen auszuprobieren.

    Das ist mehr oder weniger Gebäude wie bei Wange nur in kleiner :)