Cobi 24095 - Jeep Wrangler Militär

  • Preis
    11,60
    Setnummer
    24095
    Steineanzahl
    98
    Erscheinungsjahr
    2020

    Hallo zusammen,


    ich kam mal wieder dazu etwas zu klemmen. Auch wenn es nur was Kleines war:

    Jeep Wrangler Militär von Cobi

    Da ich eh grad am Schreibtisch saß, hab ich mal das tolle Mauspad als Unterlage fürs Klemmen genommen :)


    Schön dass keine Aufkleber enthalten sind. Es hat nichts gefehlt und alles war top...wie meist bei Cobi

    4 Tüten 1 Formteil und die Anleitung waren in dem kleinen Karton


    Los geht's mit dem Bau (der echt schnell um war)





    Jetzt kommen die bedruckten Kotflügel




    Auch die Scheibe war bedruckt






    Fazit:

    Tolles kleines Set mit dem auch meiner Meinung nach kleinere Kinder spielen können. Bis auf das Gestänge am Heck ist er spieletauglich. Definitiv eine Empfehlung und einen Kauf wert

    Imitation ist die ehrlichste Form des Plagiats

  • Es hat Türen, Türen und nochmal Türen! Richtige Türen, gehen auf und gehen zu!


    Wer hätte gedacht, dass ich mich dreißig Jahre später mal freue über ein Set, das Türen hat und Minifigurentauglich ist.

    ...no animals were harmed during the production of this signature.

    Lesestoff gefällig? Schau bei uns rein: just.bricks

  • Klein aber fein, wie du schon treffend geschrieben hast.

    :/ Könnte man sich glatt mal zulegen, so als frischen Wind in der Youngtimersammlung.

    Möge die Klemmkraft der Noppen mit euch sein

  • Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.