• ... den "Moin Moin is scho gesabbel" wie man bei uns im Norden sagt. *lgo2*


    Ich bin Daniel aka AdultBrickFan aus dem "wunderschönem" (wenn man von den hässlichen Ecken absieht) Bremen und vor kurzem an der ein oder anderen Stelle in einem Stream aufgetaucht. Nach nun einem Jahr in dem sich bei mir einige tausend Noppensteine angehäuft haben, hab ich mich entschlossen meinen Senf über die üblichen Kanäle Youtube/Instagram und Co. zu einigen Baustein Sets dazuzugeben. Nun bin ich wohl auch hier zu finden und freu mich auf die ein oder anderen spannenden Einblicke in eure Noppenstein-Welten.


    So nun aber budder bei die fische.. jenuch gebrabbelt! Auf ins Forum


    P.S.: Ich hoffe Eigenwerbung ist erlaubt ^^ ich freue mich natürlich sehr wenn ihr meine Kanäle mit Likes/Abos unterstützt. *lgo*

  • Herzlich willkommen und Grüße aus dem tiefen im Süden liegenden Frankenland :)

    Schön dass du bei uns bist und freue mich schon einiges von dir zu sehen.


    Viel Spaß hier und vllt findest die ein oder andere Anregung

    Imitation ist die ehrlichste Form des Plagiats

  • Dieses Thema enthält 7 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.