Lego 75317 - BrickHeadz (113+114) Der Mandalorianer™ und das Kind

  • Preis
    19,99
    Setnummer
    75317
    Steineanzahl
    295
    Erscheinungsjahr
    2020

    Hier mein erstes BrickHeadz Review hier im Forum daher verzeiht mir eventuelle Fehler.



    Als ich das Set das erste mal sah wusste ich sofort das wird gekauft und gleich vorweg ich habe es nicht bereut.


    Habe damals das Set bei Lego vorbestellt und nach langen warten ist es nun endlich eingetroffen.


    Im Karton sind 295 Teile die in 5 Tüten aufgeteilt sind, es gibt 2 Bauabschnitte und Anleitungen.



    Im ersten Bauabschnitt wird das " Child " gebaut und typisch Lego gibt die Anleitung keinerlei Rätsel auf.



    Der erste Abschnitt ist schnell erledigt und man kann sagen was man will aber nach Lego Anleitung bauen ist Entspannung pur und macht einfach Freude.

    Insgesamt finde ich das Kind sehr gelungen und der schwebende Kinderwagen ist recht niedlich umgesetzt.



    Einige Kleinteile bleiben über nach dem ersten Baubschnitt.



    Auf geht es zum zweiten Bauabschnitt " Der Mandalorianer "



    Auch im zweiten Bauabschnitt bleiben wieder einige Kleinteile übrig.



    Fertig ist der Mandalorianer und auch hier finde ich das es für eine BrickHeadz Figur sehr gut umgesetzt wurde.



    Nun die Beiden vereint, der Aufbau ging relativ schnell und hat Spass gemacht.



    Fazit: Ich bin generell ein Fan der BrickHeadz Serie und auch hier hat Lego wieder einmal tolle Arbeit gemacht. Über den Preis kann man streiten da der Bauspass doch relativ kurz ist, von mir eine klare Kaufempfehlung.

  • Danke fürs Zeigen. Musste das meiner Tochter wegen "Baby Yoda" (ich geb es versuchen zu erklären, dass das nicht Baby Yoda ist :/).

    Aber auch für mich als Star Wars Fan toll (zumindest das Kind), auch wenn ich selbst nichts mit den Quadratköpfen anfangen kann

    Imitation ist die ehrlichste Form des Plagiats

  • Die stehen bei mir auch.

    Schön finde ich den 1x1 Stein beim Kind und den 2x2 Stein bei Mando in Bright Pink.

    Die haben den beiden Hirn eingebaut. Kann ja nie schaden. 8)^^

  • Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.