Hallo von Brick & White

  • Hi, ich bin Brick & White (auch Richard genannt).

    In meiner Kindheit bestand Lego im Wesentlichen aus 2x2 und 2x4 Standardsteinen. Das prägt nach wie vor meine Vorstellungen vom Bauen mit Klemmbausteinen.

    Auch wenn ich die filigranen Werke mancher MOC Designer durchaus bewundernswert finde, mag ich es lieber, wenn deutlich sieht, dass etwas aus Klemmbausteinen gebaut wurde.

    Der 2x2 Stein gehört nach wie vor zu meinem bevorzugten Bausteinen und darf auch gerne mal das Aussehen meiner Bauten bestimmen.

    Ein Beispiel füge ich mal bei:

    frame-00007.jpg


    Diese Vorliebe hat auch dazu geführt, dass ich sehr viel mit Alternativherstellern arbeite, da diese speziell im Bereich Standardsteine für mich ein überzeugenderes Angebot haben, als der Hersteller aus Dänemark. Grundsätzlich arbeite ich aber mit allem, was Klemmbausteine in verbaubarer Qualität liefert.


    beste Grüße

    B & W

  • Willkommen hier bei uns

    *w1*


    Fühl dich hier wohl und vielleicht findest einige Anregungen.

    Auch mit den Standardsteinen kann man tolle Sachen bauen wie man ab deinem Bild sieht. Da bin ich schon gespannt auf mehr von dir :)

    Imitation ist die ehrlichste Form des Plagiats

  • Dieses Thema enthält 7 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.