Lego 75255 - Star WarsYoda

  • Kaufempfehlung
    Ja
    Preis
    72,00
    Setnummer
    75255
    Steineanzahl
    1771
    Erscheinungsjahr
    2020
    Minifiguren
    1x Yoda

    Hallo zusammen,


    möchte euch heute mal den "UCS" Yoda vorstellen.


    Einer sagt ist kein UCS. Andere sagen es. Auf jeden Fall ist ein Aufsteller dabei der fast genau so aussieht wie die bei den UCS Modellen.


    Was kann man über den Yoda sagen.

    Bei 1771 Teilen hat man viel zu bauen. Auch wenn das vielschichtige bauen mit einer gleichen Farbe wie TAN auf die Augen gehen kann.

    Die Figur ist bis spitze Laserschwert, 41 cm groß. Man kann den Kopf etwas drehen und mit den Augen auch etwas Stimmung ins Modell bringen. Böse gucken, sogar lächeln bekommt man hin. Auch 1-seitige Lähmung funktioniert. Die Figur ist innen hol, aber trotzdem sehr Robust.

    Kauf Empfehlung "JA", weil die Figur doch schon ein Hingucker ist wenn man die schön auf oder in einer Vitrine positioniert. Füße und Finger an den Händen finde ich gut gelungen und auch beweglich.

    Laserschwert ist mit verbaut, daher kann da auch nichts runterfallen. Lasst euch nur zeit beim bau des Laserschwertes, den wenn die lange Technikstange sich verbiegt, wird das Laserschwert krum :-)


    Hier noch ein paar Bilder und ganz unten das Video.


        


        


        


        




    Und hier das Video:



    Ich hoffe es hat euch gefallen.


    Forminger / Stephan von Steinewuchs