Lego Technik Set 8860 aus der Grabbelkiste

  • Hallo zusammen


    Nachdem ich ja während des Noppensteinwelt-Streams das Lego Technik Set 8860 mit Teilen aus der Grabbelkiste angefangen hatte zu bauen, konnte ich es heute endlich fertig stellen, denn heute kam endlich meine Reifen-Bestellung an.

    Es sind ja keine Original-Reifen/-Felgen, aber ich finde sie stehen dem Set trotzdem ganz gut.



    Beim Differential musste ich "tricksen", da die neuere Version schmaler ist...



    ...und wenn man die alten Wasserhähne nicht mehr hat, kann man sich mit Jumperplates und den neueren Hähnen behelfen.



    Da ich eben mit Resten gebaut habe, gibt es eben auch diverse Farbabweichungen vom Original, aber mir gefällt es trotzdem, denn es zeigt im wesentlichen immer noch seine Herkunft und vor allem den Grundgedanken der Noppensteine. Nämlich einfach das zu bauen, was einem Spass macht!



    Hier noch mal das Video vom Stream:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Viele Grüsse

    Thomas