ReDesign / MOD / MOC von BlueBrixx Loks der Amerikanischen Baureihen

  • Hallo Klemmbausteinfans,


    durch die kürzliche Entdeckung von Stud.io habe ich diverse Loks aus dem Hause BlueBrixx ReDesigned und anderen Bahngesellschaften zugeordnet:



    Die wohl bekannteste Lok der Amerikaner: EMD E8 der Bahngesellschaft Santa Fe. Inspiriert durch das Lego Modell 10020.



    Natürlich durfte zur E8 die E8B (B-Unit) nicht fehlen. Die B-Unit ist wie beim Original als Motorwagen vorgerüstet.



    Hier mal als gesamt "Lok".



    Hier auch schön die Motorisierung zu sehen. E8B von Union Pacific, diese Unit kann aus 2 Sets von BB (EMD E8) gebaut werden.



    Hier dann eine GE ES44AC von BNSF, ich habe darauf geachtet das die Seitenverkleidung für den BNSF Sticker gefliest ist.



    Union Pacific EMD SD50, der rote Streifen zieht sich fast über die Gesamtlänge der Lok (bis auf die Lüftungsgitter, wie beim Original).



    Auch wieder die EMD SD50, hier aber von Chessie Systems. Achtung, da kommt noch eine. *l2*



    Nochmal die SD50 *p1* Hier von Norfolk Southern <3



    So, das sind die Modelle die ich aktuell "bearbeitet" habe. Andere werden sicher noch folgen. Wünsche nehme ich keine entgegen, ich mach das wie mir der Sinn steht ;)




    Ich hoffe euch gefallen die Loks und B-Units. Die Santa Fe werde ich selbst bald bauen, viele Teile aus meiner Bestellung von 2x E8 für die E8B kann man dafür verwenden. ;)

  • Dieses Thema enthält 17 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.