Hallo aus dem Taunus

  • Hallo,


    Mein Name ist Kev und ich komme aus dem Taunus.


    Nach einigen Jahren der Abstinenz, bin ich wieder über BlueBrixx zurück zu den Klemmbausteinen gekommen. Mittlerweile habe ich sowohl COBI, BlueBrixx, UrGe, Lepin, KING, Lion King, Rael und Quizihle (Ich hoffe das schreibt man so) gebaut.


    Aus einigen der BlueBrixx Modelle habe ich in Stud.io andere Varianten der Loks gemacht. Gebaut werden diese wenn die Teile dafür da sind *d1*



    Bin Happy hier zu sein und freue mich auf viele Interessante Themen. *p1*



    So Long -> Count of Brick / Kev

  • Servus Kev!


    ich meine, deinen Namen in einer oder mehreren Whatapp- oder Discordgruppen gelesen zu haben. Wie auch immer, herzliches Willkommen hier in der Noppensteinwelt.


    Dein Portfolio oder "Beuteschema" passt hier sehr gut her, hier gibts keine Berührungsängste mit Steinen jeglicher Art. Ob das Nano, Duplo, Normsteine sind, Hersteller, Marken, Themen, Genre, etc.pp. - hier darf es daheim sein.


    Wünsch dir viel Spaß bei uns!


    *w7*

    ...no animals were harmed during the production of this signature.

    Lesestoff gefällig? Schau bei uns rein: just.bricks

  • Dieses Thema enthält 8 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.