Lego 30342 - Speed Champions Lamborghini Huracan Super Trofeo EVO

  • Preis
    Gratisbeigabe
    Setnummer
    30342
    Erscheinungsjahr
    2020


    Liebe Noppensteinwelt Fans,


    Heute gibt es ein ganz kleines Review vom Lamborghini Polybag mit ganzen 70 Klemmbausteinen



    Eine gefaltete Bauanleitung ist ebenso mit dabei



    Was mich bei solch einem kleinen Polybag jedoch sehr verärgert hat, war die Tatsache, dass es hier auch wieder Sticker gibt



    Lasst uns nun aber zum kurzen Aufbau kommen



    Und da ist er schon - der kleine Miniflitzer



    Fazit:


    Eigentlich ein schöner kleiner Flitzer als Mitbringsel. Aber auch an dieser Stelle sei erwähnt, dass man sicher die Steine hätte bedrucken können. Für Kinder ist das anbringen der Sticker auf solch kleinen Steinen jedenfalls überhaupt nichts. Da es dieses Polybag als Gratisbeigabe gab, kann ich jedoch gut darüber hinweg sehen. Ich selbst hätte ihn mir nicht gekauft.

    Ihr habt Fragen und Anregungen? Dann schreibt uns bitte eine PN! Achtet bitte darauf keine Doppelpostings zu machen. Ihr könnt jeden Beitrag 24 Stunden lang editieren.

  • Miniflitzer ist korrekt.

    Das Pack gehört ja zu den 4-Noppern, also eigentlich Legostandard und nur indirekt Speed Champion.

    ... "definitiv sind Frösche und Himbeeren am besten" ...
    ... "was ist eigentlich tropisch??" ...

  • Das Gratis-Set hat aber ein Special-Feature.

    Wenn man vorne kräftig in den Kühlergrill pustet kann man den kleinen Flitzer zu einem großen Speed-Champion aufpusten.

    Ist das nicht der Hammer!? :)


  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diesen lesen zu können.