Sembo 601017 - Open 34 Hours Supermarket

  • Preis
    17,95
    Setnummer
    601017
    Steineanzahl
    320

    Hallo

    wollte euch ein kleines Review zu einem wirklich schönen und detailreichem Set von SEMBO geben.

    Dem "OPEN 24 Hours" Supermarkt!


    Da ich das Set bei BB gekauft habe war das Set in einem unspektakulären Karton von BB außerdem sind die Minifiguren entnommen!


    Das Auspacken ist doch immer wieder schön




    Nach den ersten 5 Bauschritten die sehr gut dargestellt sind ist schon der "Name" des Markts zu sehen 7 11.



    Nach weiteren 5 Bauschritten fangen schon die wie ich finde sehr schönen Details an "Potato Chips" und Milchpackungen(sind ja auch in echt nie gerade*m1*) im Regal (leider nur als Aufkleber)




    Dazu gesellen sich nach weiteren 5 Bauschritten die Kasse und Orangensaftpackungen



    sowie Obst, Gemüse, Flaschen und Muffins im Regal



    Nach weiteren 5 Bauschritten kommt die schöne Front (leider sind die Clearteile etwas verkratzt) aber darüber kommen sehr gute Aufkleber! Ich lasse die Frage warum Sembo so wenig druckt im Raum stehen, weil das sie es sehr gut können beweisen zuckerhaltigen Getränkedosen, die sind wirklich super bedruckt!!!


    Mehrere Bauabschnitte später


    Das Frontschild wird angebracht!



    Nun widmen wir uns dem Dach/der Dachterrasse, welche schön eingerichtet ist *p1*



    Zusammen mit dem Erdgeschoss sieht der ganze Markt wirklich gut aus!




    FAZIT: Also ich hatte echt Spaß bei dem Set und die Details sind wirklich super! Die Klemmkraft der Steine ist von Normal bis richtig stramm sitzend und sind nur zu empfehlen! Die Aufkleber sind eher Decals mit Kleber, da liegt aber das Problem, dass die Folie sich löst und die Decals auf dem Deckpapier bleiben!

    Die Decals sind so fein das sie beim korrigieren reißen, was sehr schade ist!


    Schade ist auch das die einige Scheiben verkratzt sind, die restlichen Steine und Fliesen haben keine Beschädigungen


    Ich würde es mir definitiv nochmal kaufen ein sehr gutes Preis/Leitstungsverhältnis!


    MFG
    Axel

  • Dank Dir!


    Die Grundplatte ist komplett in Ordnung, dass sind Spiegelungen unserer Lampe*lgo* , die hat keine Beschädigungen oder Produktionsreste!


    MFG
    Axel

  • Mahlzeit,


    wenn ich das richtig sehe, nutzt auch Sembo hier die Aufkleber mit Trägerfolie. Die verzeihen dir kaum einen Fehler und bedürfen einer Pinzette neben ruhiger Hand für ein sauberes gerades Aufkleben.


    Danke fürs Zeigen!

    ...no animals were harmed during the production of this signature.

    Lesestoff gefällig? Schau bei uns rein: just.bricks

  • Mahlzeit,


    wenn ich das richtig sehe, nutzt auch Sembo hier die Aufkleber mit Trägerfolie. Die verzeihen dir kaum einen Fehler und bedürfen einer Pinzette neben ruhiger Hand für ein sauberes gerades Aufkleben.


    Danke fürs Zeigen!

    Und keine Wurstfinger genau*lgo2*

  • Schönes kleines Ding das. Aber vor dem Haus könnte der Eingangsbereich noch was an Fliesen gebrauchen - auch wenn da einige Lücken übrig blieben. So sieht das irgendwie unfertig aus.