Klemmbaustein Kastens geben auf

• Wow. Das ist überraschend. Habe das Video noch nicht gesehen. Aber das wird eine schnelle und kurze Entscheidung gewesen sein. Immerhin haben wir uns erst vor 3 Wochen geeinigt, dass sie meine Tassen verkaufen. Was ist da passiert? Muss Mal das Video einsehen.

• Wundern tuts mich jetzt nicht wirklich , wenn ich das richtig mitbekommen habe sind beide Berufstätig, haben dazu noch kleine Kinder und dann nebenbei noch den Onlineshop und die Youtube Videos...

• Das ist schade... ich finde die sehr sympathisch. Allerdings muss ich sagen das die Videos nicht so meine Baustelle waren weil die doch eher selten was gezeigt haben was mich interessiert hat.

Und wenn das wirklich wahr ist das beide berufstätig sind - 2 Kinder und dann noch Online-Shop und Youtube-Videos... das kann leider auf Dauer nicht gut gehen.
    Da muss man sich dann entscheiden ob man ins kalte Wasser springt und sich auf die Klemmbaustein-Geschichte commited oder den sichereren Weg geht und die beiden Jobs behält. Und mit 2 Kindern und Haus etc. hätte ich mich wohl auch für den sicheren Weg entschieden.

Aber wer weiss schon was für Gründe das genau hat... ich finds wie gesagt sehr schade das sie komplett alles einstellen. Aber ich denke die beiden sieht man bestimmt irgendwo nochmal wieder.

• Schade. Ich fand es eigentlich ganz erfrischend, dass das ein Kanal war, bei dem man auch mal die Kinderseite mitgekriegt hat - und das ohne die Jungs vor die Kamera zu zerren.

Ich wusste nicht, dass beide berufstätig sind. Vermutlich haben sie gehofft, dass Shop und YouTube mehr abwerfen...? Hatten sie nicht vor relativ kurzer Zeit noch mit einem stationären Laden geliebäugelt?

Ich fände es schön, wenn jetzt zumindest einige aus Solidarität noch etwas aus dem Shop kaufen würden. Vielleicht kommen ja auch noch "alles muss raus" Rabatte.

• Das ist hart. :(

Sie planten ja noch im letzten Jahr in 2020 einen Shop in Singen oder Nähe Konstanz zu eröffnen. Damit hätte sich auch die berufliche Situation verändert. Dann aber kam Corona 😞

Vor einem Monat hörte sich das ja auch noch ein wenig anders, bzw. positiv an:

• Ich würde mal behaupten es wird einigen nicht wirklich gut gehen im Moment.

Kann man nur hoffen, dass da nicht noch weitere schließen müssen...

Imitation ist die ehrlichste Form des Plagiats