LEGO x IKEA Bygglek Neuheiten ab jetzt in einigen Filialen erhältlich [Update]

  • Hallöchen liebe Noppensteinwelt Fans,


    Wie es aussieht wurden die LEGO IKEA BYGGLEK Boxen sowie das Steine-Set im IKEA Mannheim zu früh rausgestellt. Alle Boxen, Preisschilder etc. wurden wieder aus dem Regal genommen.



    Zum offiziellen Verkaufsstart gibt es unterschiedliche Aussagen von Mitarbeitern: von Anfang August bis Anfang Oktober 2020. Wir werden euch informieren, wenn es hierzu ein Update gibt.



    „Dies ist nicht nur eine einfache Schachtel mit einem Deckel, das ist eine Schatzkiste voll verlockender Spielideen; ein Haus, das du möblieren kannst; eine Treppe, ein Bausatz für Kreative. Und noch viel mehr, wenn du willst“ – so beschreibt IKEA BYGGLEK. Drei Varianten der „LEGO Schachtel mit Deckel“ gibt es. Die kleine Box (26x18x12 cm) kostet 12,99 Euro. Die mittlere Box (35x26x12 cm) liegt bei 14,99 Euro. Die Kombi-Box (3-teilig) kostet 9,99 Euro. Zusätzlich gibt es ein Teile-Set (40357) mit 201 LEGO Steinen. Dieses kostet 14,99.



    Quelle: Promobricks

  • Ich mag die Boxen, aber die Preise sind mal wieder echt LEGO... Das erste was mir einfiel war "Oh, IKEA macht ein Lizenz Thema... war ja klar dass da der Preis um 200% steigt. Genau wie bei LEGO, ups!"


    7,4 cent pro Stein ist jetzt auch nicht billig für die Steineauswahl.

    I'm a miner . what's your superpower?

  • Schade das sich Ikea wohl nicht getraut hat selber was mit Bausteinen zu machen sondern mit Lego zusammenarbeitet. So konnte das preislich nichts werden. Die haben doch sicherlich genug eigene Kontakte auch Richtung Asien. Muss ich nicht verstehen wieso die nicht z.B. an Gobricks herangetreten sind...

  • Dieses Thema enthält 12 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.