Sluban M38-B0587B - Army - Mini-Tank

  • Preis
    5,99
    Setnummer
    M38-B0587B
    Steineanzahl
    158
    Minifiguren
    1

    Heute stand das erste Set aus einem 8 into 1 Set auf dem Programm.


    Eine kleine Schachtel mit vielen Teilen?!


    Verpackung, Anleitung & Inhalt:

    Kleine stabile Verpackung.


    Auf der Rückseite alle Sets der Serie inkl 2 B-Modellen oder so :)



    Der gesamte Inhalt:


    Die wirklich gesamte Anleitung:

    Wieviele Seiten wohl andere Hersteller für dieses Set brauchen würden?!


    Aufbau:

    Steinequalität und Klemmkraft absolut top. Habe mich einmal verklemmt und ging gefühlt gleich schwer ab wie bei Wange.

    Angenehmes Klemmgefühl.



    Da war ich schon wirklich begeistert von dem Mini-Set und dann das:

    Ein Gussfehler :(



    Weiter geht es, die 2 Sticker sind angebracht


    Viele Sticker dabei, aber nur 2 benötigt. Scheinbar gibt es nur den einen Stickerbogen der in allen Sets der Serie beiliegt.



    Die kleinsten Ketten die ich jemals geklemmt habe :D Großer Vorteil! Nach denen schmerzen die Finger nicht ^^

    Damit ist es auch schon geschafft. Leider ist der Fehlguss an einer gut sichtbaren Stelle, aber vielleicht wurde der Panzer schon mal beschossen?


    Restteile gibt es überraschend viele für so ein kleines Set:


    Fazit:

    Entgegen vieler Berichte und Youtube-Videos gute Klemmkraft und Farbtreue. Also diese Serie kann nicht an der Slubanskala schuld sein.

    Einziger Wermutstropfen ist der eine Fehlguß, da er halt an einer gut sichtbaren Stelle sitzt.

    Warum auf den Ketten ein paar Glieder braun sind?! Keine Ahnung... Vielleicht soll das Erdreste oder Rost darstellen. Es sind aber genug Teile über um sie auf schwarz zu tauschen wenn man möchte.


    Alles in allem ein tolles kleines Set mit der 8 into 1 Option für den schmalen Beutel.

    Würde es sofort wieder kaufen.

  • Nicht schön der Fehlguss. Kommt aber mal vor, hatte ich auch schon bei einigen Herstellern.

    Ich sag mir immer: " Hunderte werden vorüber gehen und es nicht mal bemerken' und wenn es einem auffällt, sagste einfach er war schon im Kriegseinsatz. :D

    Möge die Klemmkraft der Noppen mit euch sein

  • Bei 4 Sluban Sets hatte ich auch einmal einen Fehlguss. Bei mir war es zum Glück nur ein Technikpin, den ich ersetzen konnte.


    Sluban hat auch einen Ersatzteilservice in Europa, der greift aber leider nur wenn man das Set bei bestimmten Händlern kauft. Zitat von der Sluban Seite: "da wir diesen Service nur Kunden von einer an Sluban Europe angeschlossenen Verkaufsstelle bieten."