Moin ausm Pott

  • Moin

    Wollte mich nur kurz vorstellen hier. Bin jetzt Anfang 50 und bin vor ein paar Jahren wieder mit Lego in Berührung gekommen als ich für mein Patenkind ein Geburtstagsgeschenk bei Toy R us suchte. Nach Hause kam ich ohne Geschenk dafür mit einem breiten Grinsen im Gesicht und meinem ersten Technicset überhaupt. Den Volvo Radlader 42030. Diesem folgten in der folgenden Zeit noch weitere Technicsets und Mini, Bulli und Saturn . Im letzten Jahr kamen dann noch ein paar Architektursets von Wange und ein Asiahaus von Xingbao dazu. Heute morgen folgten 2 weitere Asiahäuse die ich in Hagen im neuen Bluebrixx-Laden kaufte.

    Derzeit überlege ich, wie ich meiner Frau noch verklickern kann das ich unbedingt einen Cobi-Flugzeugträger haben muss.

    Glück auf

    Rookie

  • Ein herzliches

    *w3*

    hier Stefan.

    Freut mich, dass du den Weg zu uns gefunden hast :)

    Spannende Vielfalt, Technic und Architektur.

    Fühl dich hier wohl, wir sind nicht auf spezielle Hersteller fixiert, sondern alles rundum Klemmbausteine. Hoffe du findest hier Anregungen.


    Aber auch Cobi kann ich empfehlen. Bis ich zur Noppensteinwelt kam, kannte ich Cobi ehrlich gesagt nicht. Wurde aber neugierig und hab dann was davon gekauft, nachdem auch ein Laden nicht weit von Bamberg entfernt aufgemacht hat.

    Seitdem wurde es mehr...und naja, das Platzproblem wäre hier auch noch

    Imitation ist die ehrlichste Form des Plagiats

  • Auch von mir ein Herzliches *w1*in unserem schönen Forum.

    Wie kann man einen Cobi Flugzeugträger nicht brauchen?!?😎😂

    Hab die Graf Zeppelin hier auch noch ungebaut stehen.

    Wünsche dir jetzt erstmal viel Spaß beim stöbern und entdecken.

  • *w3* on Board der Noppensteinwelt!


    Schön, dass es dich zu uns verschlagen hat. Wie Maikl schon geschrieben hat, sind wir hier sehr offen, was Klemmbaustein-Themen und Hersteller angeht. Sonst zeichnen wir uns vor allem durch unseren kameradschaftlichen Umgangston aus. Also, komm gut an und fühl dich bei uns wohl. Wir freuen uns auf deine Beteiligung.

  • Grüß dich bei uns, Willkommen im Wohnzimmer der Klemmbausteinbauer aller Art!


    Fühl dich rein bei uns, bei uns gibt's genug, die auch so wie du wieder auf die Steine gestoßen sind.

    Da wird sicherlich genug zum Lesen dabei sein, viel Spaß bei uns.


    *w7*

    ...no animals were harmed during the production of this signature.

    Lesestoff gefällig? Schau bei uns rein: just.bricks