Lysgo Light Controller - Empire over Jedha

  • Hallo miteinander... ich dachte mir ich poste mal sozusagen zum Einstand Bilder von meinem mit dem Lysgo Light Controllen beleuchtetem MOC Empire over Jedha weil ich nie weiss was ich in einem Vorstellungs-Thread reinschreiben soll... ausser mein richtiger Name ist Markus und bin in den fortgeschrittenen 40ern. :)
    Kennt der ein oder andere vielleicht schon aus einem anderen Forum aber kann man ja mal trotzdem machen. Ich hoffe es gefällt. :)


    Lysgo arbeitet mit einem Controller an dem man mehrer LEDs auf einmal anschliessen kann und die man dann auch über eine App über Bluetooth steuern kann... inkl. automatisiertem Ein- und Ausschalten der LEDs um Effekte zu generieren. Hab ich September 2019 als Early Adopter über Ebay gekauft. Müsste mich mal informieren wie da der aktuelle Entwicklungs-Stand ist. :)

  • Willkommen Markus,

    schaut echt toll aus...


    Ja was man in einem Vorstellungsthread sagen kann, kannst dir gerne hier nachschauen.

    Da ich ja oben schon ein Star Wars Set sehe, bin ich zumindest gespannt, ob da dein Interessengebiet in die Richtung geht :)

    Und das wäre zB auch was für die Vorstellung ;)

    Imitation ist die ehrlichste Form des Plagiats