18K Super bringt die Drachen aus Game of Thrones

  • Mir gefallen da die Drachen von Megaconstrux dann doch besser. Ich finde man braucht da schon das Formteil für den Kopf damit man den auch wirklich wieder erkennen kann. Obwohl man es hier deutlich besser hinbekommen hat, nicht so große Lücken zwischen den beweglichen Elementen darzustellen. Vor allem den Hals finde ich hier richtig gut gemacht. Die Sets dürften vor allem für die interessant sein, die nix mit diesen Mini Actionfiguren von Megaconstrux anfangen können und die GoT Charaktere lieber als typische Minifigur haben wollen.


    Mich wundert das Game of Thrones noch so ein aktuelles Thema ist, daß das jetzt sogar noch ein Klemmbausteinhersteller aufgreift. Nicht das mich das stören würde. Ich finds klasse.

    Wieso heisst denn ein Set korrekt Game of Thrones und das andere Throne of game :/