Lightailing - LED Porsche 911 GT3 RS

  • Hab mir von Lightailing das Led Kit für den Decool Porsche GT3 geholt. Kostete letztes Jahr ca 14 EUR und wurde über Ali bestellt.

    Da es bereits seit letzten Jahr verbaut ist, kann ich keine Fotos nach Lieferung posten.


    Als erstes wurde es über eine Battierbox betrieben, die in der Heckklappe vom Porsche verstaut war. Mittlerweile hängt die Beleuchtung an einem USB-Kabel mit 5V Stecker und wird über Fritz Dect zu bestimmten Zeiten geschaltet.


    Es besteht aus 4x Led vorne, 1x Led Innenraum und 2x Heck.


    Ich habe mich nicht an die Anleitung gehalten, da ich letztendlich das Ganze über einen Stecker und keine Box anschließen wollte. Aber seht selbst.








    Unterseite



    Zurück in den Innenraum


    Anschluss Unterseite



    Hier nun im Dunkeln und beleuchtet

  • Steineopi

    Hat den Titel des Themas von „LED Porsche 911 GT3 RS“ zu „Lightailing - LED Porsche 911 GT3 RS“ geändert.
  • Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.