MOC-38302 ICE 3 / Br 406 - der Steine Meister diskutiert

  • Hier einmal ein gutes Beispiel was MOCbuilder so erleben und wie kann man sich wenden (wenn überhaupt)

    ... "definitiv sind Frösche und Himbeeren am besten" ...

  • Danke fürs publizieren. Fazit ist, dass sich MOCer fast nicht wehren können. Nur wenn es über deutsche Händler könnte man klagen, muss dann aber vor Gericht gehen und das kostet. Wie soll dies ein MOCer bezahlen.

  • Steine Meister Danke Thomas dass du dich immer in solche Themen reinhängst. Mag deine Livestreams.


    Vieles spricht bei dem ICE auf AliExpress eher für einen Betrüger: Email aus der Ukraine...Kyrillisch... Steine von Cada... und wir haben noch nichts davon gehört auf den einschlägigen Seiten wo Steinesets verkauft werden für MOCs. Das sind wahrscheinlich noch nicht mal Chinesen sondern Russen oder Ukrainer die auf einen "Zug" aufspringen hier. Bevor mir nicht einer ein Foto der 10k Steine schickt aus seinem Wohnzimmer.ist das Fake.


    Wenn dann jemand sagt er hätte ja Paypal und Käuferschutz, dann weiss ich, er hat noch nie mit sowas zu tun gehabt.

    700$ für eine geklaute PDF Anleitung viel Spass. Denn das Geld ist auf alle Fälle weg.


    Und ein paar Leute sollten aufhören Ihre Meinung zu predigen, denn Hersteller-Bashing will keiner hören.


    Schade dass ich nicht Live dabei sein konnte.

    I'm a miner . what's your superpower?

  • Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.