MOD / WIP - Der Panzerzug

  • Viele haben ja schon meine Reviews gelesen, aber hier bringe ich jetzt noch mal Details vom Umbau der Lok auf Doppel-Antrieb und andere Geschichten.



    Inzwischen ist der Zug auch komplett und ich werde morgen mal wenn das Wetter gut ist ein paar Aufnahmen vom ganzen Zug machen.


    Einer der Abstoßwagen ist der erste Kandidat für etwas mehr Details.



    Ich brauche definitiv mehr Sandsäcke! Aber sonst wird das schon was...


    Die Truppe ist auch zusammen...



    von links nach rechts: Die Flammenwerferjungs, hinten der Minen- und Sprengstoff-Suchtrupp (der Hund fehlt noch) hinten die drei Scharfschützen und hinten rechts die Mörsercrew.

    mittig der Trupp mit Funker Karl Gröller und Leutnant Kasimir Dröbel und vorne kommandierender Hauptmann von Plötz und Heidi, neben ihm Funker Franz Babbel und Oberleutnant Fries.


    Link zum ersten Artikel: Motorisierung der Lok

    I'm a miner . what's your superpower?

    2 Mal editiert, zuletzt von HolMir ()

  • Ich muss sagen der Zug gefällt mir richtig gut. Habe schon gerne deine Reviews gelesen. Da muss man BB auch mal loben, die Wagen sehen alle schon gut aus.

    Bin auf weitere Bilder gespannt.

  • Nun, ich hab auch die Reviews gelesen und Bluebrixx kann auch nicht alles verkehrt machen. Der Zug ist sehr dekorativ, hat was!


    HolMir Darf man fragen, wo du die Minifiguren herhast?

    ...no animals were harmed during the production of this signature.

    Lesestoff gefällig? Schau bei uns rein: just.bricks

  • Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.