LEGO Ford Mustang

  • Preis
    129,99
    Setnummer
    10265
    Steineanzahl
    1471
    Erscheinungsjahr
    2019

    Der Zusammanbau hat Spaß gemacht, war aber auch eher einfach. Ansich mit den Zusatzauspuff und dem Motor ein tolles Modell.

    Keinerlei Fehlteile.


    Das Set kommt mit insgesamt 11 Tüten wobei für die Tüten 1, 2, 3, 4 und 6 jeweils noch eine kleinere Tüte mit gleicher Nummer dabei ist.

    Immerhin gibt es hier von Lego auch mal wieder bedruckte Teile und nicht nur einen Stickerbogen.



    Anfangs kommt es einem so vor, als würde man ein Technic Fahrzeug bauen. Dies gibt sich aber in den nächsten Schritten wieder, wenn man verfolgt wie sich nach und nach alle Spalten schließenn.





    Fotos zu den zusätzlichen Anbauteilen und dem aufgebockten Fahrzeug folgen




    Nachdem mittlerweile auch dieses Modell von Lepin vorhanden ist, hab ich euch nachfolgend mal beide nebeneinander gestellt. Schaut selbst, ob ihr seht welches Lepin und welches Lego ist :)



  • Dieses Thema enthält 7 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.