BlueBrixx Special 101373 - Flachdachwagen 50 Fuß Gelb

  • Preis
    19,95
    Setnummer
    101373
    Steineanzahl
    470

    Hallo Zusammen,


    mein Sohn hat zu seinem Geburtstag den Flachdachwagen amerikanischer Bauart bekommen, da dachte ich mir da wäre was für das erste Review meinerseits!


    Vorab der Aufbau gestaltete sich ohne Probleme und ich musste keine Hilfestellungen geben! Es waren außerdem alle Teile vorhanden und von sehr guter Qualität und Klemmkraft!



    auf dem letzten Bild sieht man komischerweise die Tür im offenen Zustand hängen und ich dachte na ja das muss Zähne knirschend so sein!


    Weiter ging es



    Das Dach des Wagens, welches wie ich finde schon ziemlich cool aussieht gleich danach war der Wagen fertig und das Problem mit der Schiebetür hat sich nach Montage des Daches komplett erledigt!


    Abschließend waren noch einige Teile übrig wie Achsen, Räder und Noppensteine. Die vielen übrigen Räder erklärt sich wohl daher das BB die Fahrgestell nach vielen Beschweren über die Lauffähigkeit geändert hat und die Neuen dem Set direkt beifügen und die Alten in der Tüte belassen wurden. Die Neuen laufen auch um Welten besser wie die Alten und sind wirklich mit dem dänischen Modell gleichwertig!


    MFG

    Saubaer