Sembo SD6302 - Mini Fire Department

  • Preis
    12,99
    Setnummer
    SD6302
    Steineanzahl
    346
    Erscheinungsjahr
    2020

    Und täglich grüßt ein Sembo-Set :)


    Verpackung & Anleitung:

    Wieder schöne, wertige Verpackung inkl. Innenkarton.

    Und auf der Anleitung steht wieder falscherweise Mini Parisian Restaurant :D



    Ran an die Steine:

    Diesmal kann man nicht nur die oberen Stockwerke öffnen, sondern das ganze Modular.


    Der Metalic-Look beginnt diesmal auch schon ganz am Anfang. Auch der Helm hat so eine Lackierung nur irgendwie bekomme ich das nicht gut Fotografiert.


    Der magische Stein (2er links hinten) wird in Schritt 12 geklemmt, um auf 13 zu sehen zu sein und dann bei 14 zu verschwinden :D

    Keine Sorge bei Schritt 15 ist er wieder da alles gut ;)


    Weiter geht es. Ab und an wäre wohl eine Verbindung oder Unterbauung hilfreich.

    Da man aber das Set aufklappen kann, hilft es einfach von unten gegen zu halten beim Weiterbau.


    Sieht doch ganz schick aus bisher



    Damit ist es auch schon geschafft und ich muss sagen ich finde immer mehr Gefallen an diesen Transferstickern.


    Fazit:

    Auch das 3te Set aus der Serie war wieder ein Vergnügen zu bauen.

    Je öfter ich diese Transfersticker verwende um so besser finde ich die irgendwie :)


    Bei diesem Set waren die großen Fenster bisher am schlechtesten (am meisten zerkratzt), aber dafür auch soviele Teile wie noch nie mit diesem Metaliclook dabei.