Sembo SD6300 - Mini Parisian Restaurant

  • Preis
    12,99
    Setnummer
    SD6300
    Steineanzahl
    343
    Erscheinungsjahr
    2020

    Set Nummer 2 aus der Mini-Modular Reihe.


    Verpackung:

    Wie gehabt wieder schön glänzender, edler Auftritt


    Ran an die Steine:

    Wieder super zu bauen von der Qualität her. Die Sticker kenne ich ja jetzt :D

    Aber leider ist der erste Sticker ist nicht genau gestanzt worden.

    Die Idee der Sticker mit der Transferfolie finde ich grundsätzlich aber super.


    Weiter geht es mit dem ersten Stock:

    Da war das Sticker aufbringen etwas frimelig, da es auch eher kleine Sticker sind.


    Etappe 3 der Dachausbau bzw wir haben es geschafft:

    Noch 2 Sticker transferiert.

    Das Dach is etwas mühsam, da die Teile nicht unterbaut sind und wenn man die in der Anleitung die Dachplatten (wieder Metalic warum auch immer) am Ende anrbingen will, kippt zumindest mir immer ein Stein unten weg.

    Also alles an die Dachplatten montiert und dann verbunden.

    Und ja es ist wirklich ein Mini-Modular im Vergleich zu Wange & Xingbao, denn das geht bei denen nicht:



    Fazit:

    Wieder ein kleines, gelungenes Set von Sembo. Ja es ist vom Marktführer inspiriert, aber definitiv keine Kopie.

    Wenn man weiß, das es Transfersticker sind ist die Welt viel leichter ;)

    Ich würde mir mehr solche Sets Wünschen vom Format her.

    Passen besser in kleine Stadtwohnungen und sind trotzdem Modulars!