LEGO Disney Characters 43179: Erste Bilder vom D2C Set sind da

  • Nach dem Lamborghini ist es schon wieder passiert: LEGO selbst hat die ersten Bilder des neuen Exklusiv-Sets LEGO Disney Characters – Mickey & Minnie Mouse (43179) veröffentlicht. Über die Google-Bildersuche sind diese mit wenigen Mausklicks zu finden. Auch wenn es sich hierbei sicherlich um einen Fehler handelt und die Veröffentlichung des Bilder zu einem späteren Zeitpunkt stattfinden sollte, die Bilder sind online und damit in der Welt. Wir sehen also keinen Grund, euch diese Bilder nicht zu zeigen. Als unabhängige Fan-Seite unterliegen wir auch keinem Embargo.


    Verkaufsstart Anfang Juli: Exklusiv bei LEGO


    Weiter unter https://www.promobricks.de/leg…racters-43179-d2c/102916/

    Quelle: Promobricks

  • Die sehen nicht mal unschön aus, aber auch nicht so das sie mich umhauen. Für 180 Euro ist das auch nicht wenig. Vielleicht ist es ja der Start für mehr Lego Statuen von Charakteren. Nicht mein Fall, aber manche könnten damit sicher etwas anfangen.