Irgendwo in Afrika...

  • ...in einem friedlichen kleinen Dorf.

    So idyllisch, man könnte fast vergessen das draußen vor den Toren der Wüstenkrieg tobt..

    Zumindest wenn man in der Hängematte liegt und einen kurzen Moment der Ruhe genießt.


    Nicht, wenn man am Panzer schrauben muss, oder auf Beobachtungsposten ist.

    Denn diese Tommys führen immer was im Schilde!

    Allerdings waren sie die letzten 4 Tage ziemlich ruhig.
    Dafür hörte man die Wühlmäuse umso mehr...
















    Das war mein Beitrag zum Contest.

    Voraussetzungen waren:

    - Thema Afrika

    - 45x17 Noppen Grundmaß (nix darf überstehen)


    Abstimmung läuft noch bis heute 21 Uhr, aber es sieht schwer danach aus als müsste ich mich mit Bronze zufrieden geben 8o^^

    Aber ob Erster oder Letzter, komplett wurscht! Es hat Spaß gemacht und das ist das Wichtigste :!:

    Vor allem mit den Einschränkungen was das Format angeht, da mussten die Zellen mal ein bissel mehr arbeiten ^^

    Wollte erst was anderes bauen, hatte das bereits halbfertig, bis ich merkte, dass es einfach nicht auf 45x17 Noppen passen wollte :P

  • Wow! Echt cool von der Idee bis zur Umsetzung *d1* Was du hier für MOCs präsentierst ist echt der Hammer :thumbup: Du könntest quasi ein Abo auf den Klemmbaustein des Monats abschließen :D


    Was mich interessiert: Hast du Steine verschiedener Klemmbausteinhersteller verwendet? Wie viele Steine hast du ca. verwendet? Und wie lange hast du für den MOC gebraucht? Und was für ein Contest?

    Hier entsteht in Kürze eine Signatur... :!:

  • Dieses Thema enthält 12 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.